• Mitglied werden

Überzeuge Dich selbst!

Du interessierst Dich für das Angebot in unseren Fitnessclubs und möchtest mehr über unsere Konditionen erfahren?

Unseren Mitgliedern steht in jedem Fitnessclub eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung, ihre sportlichen Ziele auch erreichen zu können:

Eine große Vielfalt an erstklassigen Kraft- und Ausdauergeräten, ein umfangreiches Kursangebot, gekoppelt mit professioneller Beratung durch unser ausgebildetes Trainer- und Kursleiterteam.

Wir laden Dich herzlich gerne zu einer unverbindlichen Beratung ein, in der wir gemeinsam Deine individuellen Vorstellungen mit dem passenden Angebot zusammenstellen. Überzeuge Dich selbst und werde einer von vielen zufriedenen Mitgliedern.

Bitte füllen Sie alle Felder aus die mit einem Stern * markiert sind.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten.
Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.









Basti P. (23), Willich:
Top Trainer, super Ambiente!

Jens T. (47), Anrath:
Warum ich gerne bei Fitness Inside bin: Habe nun 25 kg weniger auf den Rippen, mag die angenehme Atmosphäre, Trainingskontrolle durch erfahrenes und motiviertes Trainerteam, tolles sauberes Fitnessstudio, gutes und vielseitiges Trainingsangebot.

Marina S. (22), Anrath:
Tolle familiäre Atmosphäre. Hier muss man sich einfach wohlfühlen. So macht Training Spaß!

mehr Lesen

 

Studiowechsel leicht gemacht

Du willst ab sofort im Fitness Inside trainieren, bist aber noch an ein anderes Studio gebunden und möchtest nicht doppelt bezahlen?

Trainiere bei Fitness Inside bis zu 3 Monate gratis! Wir übernehmen solange Deine Fitness Inside Beiträge bis der Vertrag in Deinem alten Studio ausläuft (maximal bis zu 3 Monate).

Für nähere Information erreicht Ihr uns direkt im Studio ansonsten sind wir telefonisch jederzeit für Euch erreichbar.

 

Hier findest Du unsere Kontaktdaten >>

mehr Lesen
  • folge uns auf Facebook