• Betreuung

Egal ob bei Dir eine Verbesserung im Bereich allgemeine Fitness, spezielle Kondition, Figurstraffung, Herz-Kreislauf-, Rücken- oder Fettstoffwechsel-Training im Vordergrund steht: Die Betreuung erfolgt bei uns durch ein lizensiertes Trainerteam, bei dem dein optimaler Trainingserfolg das Ziel ist.

Du bestimmst die zeitlichen Rahmenbedingungen – wir erstellen Dir dein persönliches Trainings- und Erfolgskonzept

Wir beginnen mit einem ausführlichen Fitnesscheck, der uns wichtige und detaillierte Erkenntnisse über deine momentane Konstitution liefert. Denn Körper ist nun mal nicht gleich Körper. Ziel dabei ist es Dir auf der Grundlage der ermittelten Parameter, ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm erstellen zu können. Nur wenn Du mit deinem persönlichen Bestwert trainierst, kannst Du auf Dauer auch deine Ziele erreichen.

Weiterhin erfolgt eine an deinen Bedürfnissen orientierte Trainings- und Geräteeinweisung, sowie ein kontinuierliches Abstimmen deines Trainingsplans mit bereits erreichten Zielen. Dies sorgt für deinen optimalen Trainingserfolg.

Natürlich beraten und betreuen wir Dich auch gerne bei Beeinträchtigungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates, wie z.B. Rückenschmerzen und stimmen die Trainingsmethoden und -zeiten speziell darauf ab.

Du möchtest von unserem Know-How profitieren und Mitglied werden? Klicke auf anmelden und vereinbare einen Termin mit uns.

Das Team von Fitness Inside ist immer für Dich da, wenn Du es brauchst.

Basti P. (23), Willich:
Top Trainer, super Ambiente!

Jens T. (47), Anrath:
Warum ich gerne bei Fitness Inside bin: Habe nun 25 kg weniger auf den Rippen, mag die angenehme Atmosphäre, Trainingskontrolle durch erfahrenes und motiviertes Trainerteam, tolles sauberes Fitnessstudio, gutes und vielseitiges Trainingsangebot.

Marina S. (22), Anrath:
Tolle familiäre Atmosphäre. Hier muss man sich einfach wohlfühlen. So macht Training Spaß!

mehr Lesen

 

Studiowechsel leicht gemacht

Du willst ab sofort im Fitness Inside trainieren, bist aber noch an ein anderes Studio gebunden und möchtest nicht doppelt bezahlen?

Trainiere bei Fitness Inside bis zu 3 Monate gratis! Wir übernehmen solange Deine Fitness Inside Beiträge bis der Vertrag in Deinem alten Studio ausläuft (maximal bis zu 3 Monate).

Für nähere Information erreicht Ihr uns direkt im Studio ansonsten sind wir telefonisch jederzeit für Euch erreichbar.

 

Hier findest Du unsere Kontaktdaten >>

mehr Lesen
  • folge uns auf Facebook