• Funktionelles Training

Bring deine Leistungsfähigkeit auf ein neues Level

Funktionelles Training ist eine Trainingsform, die alltagsrelevante und sportartübergreifende Bewegungen beinhaltet. Sie dient der Optimierung Deiner Leistungsfähigkeit in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit.

Mehrgelenkig statt eingelenkig

Bei dieser Trainingsform werden komplexe Bewegungsabläufe durchgeführt, wodurch viele Muskelgruppen gleichzeitig trainiert werden. Optimal für alle, die ihren Körper formen oder schnell fett verbrennen wollen.

Ebenfalls lassen sich die Übungen optimal in Deinen bisherigen Trainingsplan integrieren. Ideal für Fußballer, Handballer, Tennis- oder Golfspieler.

Verletzungsprophylaxe von Sport- und Alltagsverletzungen

Das freie, dreidimensionale Training bereitet Deinen Körper perfekt auf unterschiedliche Bewegungsanforderungen vor, die im Alltag oder bei Deiner Lieblingssportart auf Dich wartet. Eine ungewohnte Drehung nach links, ein plötzlicher Ausfallschritt zur Seite und schon können Verletzungen das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit beeinträchtigen. Wir helfen Dir, dass es erst gar nicht soweit kommt.

 

Gruppenkurse für Vereine oder Personal Training auf Anfrage

Basti P. (23), Willich:
Top Trainer, super Ambiente!

Jens T. (47), Anrath:
Warum ich gerne bei Fitness Inside bin: Habe nun 25 kg weniger auf den Rippen, mag die angenehme Atmosphäre, Trainingskontrolle durch erfahrenes und motiviertes Trainerteam, tolles sauberes Fitnessstudio, gutes und vielseitiges Trainingsangebot.

Marina S. (22), Anrath:
Tolle familiäre Atmosphäre. Hier muss man sich einfach wohlfühlen. So macht Training Spaß!

mehr Lesen

Jetzt fit in deinen Herbst starten

GÜLTIG NUR BIS 30.11.2017

Starte jetzt mit uns fit in Deinen Herbst spare dabei bis zu 179,99€!! 

Für nähere Information kommt einfach direkt zu uns ins Studio oder auch telefonisch sind wir jederzeit für Euch erreichbar.

 

Hier findest Du unsere Kontaktdaten >>

GÜLTIG NUR BIS 30.11.2017

mehr Lesen
  • folge uns auf Facebook