• Herz-Kreislauftraining

Regelmäßiges Herz-Kreislauftraining kann Dir dabei helfen, Herz-, Kreislauf- und Gefäßkrankheiten wie Bluthochdruck, Herzinfarkt oder Diabetes Mellitus vorzubeugen, aber auch bestehende Beschwerden des Haltungs- und Bewegungsapparates zu lindern. Ausdauertraining verbessert deine Leistungsfähigkeit, beugt Krankheiten vor, löst Verspannungen, gleicht Muskeldefizite aus und hilft Dir, ein gesundes Gleichgewicht in deinem Körper herzustellen. Und ganz nebenbei verbrennst Du bei deinem Training auch jede Menge Kalorien und kannst damit überschüssige Fettpölsterchen los werden.

Unser großzügiger und modern ausgestatteter Ausdauerbereich verfügt über zahlreiche Laufbänder, Crosswalker, Fahrräder, Indoor-Cycling-Bikes und Sitzräder. Die Geräte sind von rehabilitativem, bis hin zu leistungsorientiertem Training geeignet.

Wir bieten Dir mit Herzfrequenz gesteuertem Ausdauertraining alle Möglichkeiten für deine Gesundheit und Fitness. Alle Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik und stehen Dir in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Für eine Einweisung an unseren Ausdauergeräten steht Dir das Trainerteam des Fitness Inside jederzeit gerne zur Verfügung.

Du bist neugierig geworden und interessierst Dich für Herz-Kreislauftraining?

Kontaktiere uns jetzt und werde noch heute Mitglied.

Das Fitness Inside Team freut sich auf Dich.

Basti P. (23), Willich:
Top Trainer, super Ambiente!

Jens T. (47), Anrath:
Warum ich gerne bei Fitness Inside bin: Habe nun 25 kg weniger auf den Rippen, mag die angenehme Atmosphäre, Trainingskontrolle durch erfahrenes und motiviertes Trainerteam, tolles sauberes Fitnessstudio, gutes und vielseitiges Trainingsangebot.

Marina S. (22), Anrath:
Tolle familiäre Atmosphäre. Hier muss man sich einfach wohlfühlen. So macht Training Spaß!

mehr Lesen

Jetzt fit in deinen Herbst starten

GÜLTIG NUR BIS 30.11.2017

Starte jetzt mit uns fit in Deinen Herbst spare dabei bis zu 179,99€!! 

Für nähere Information kommt einfach direkt zu uns ins Studio oder auch telefonisch sind wir jederzeit für Euch erreichbar.

 

Hier findest Du unsere Kontaktdaten >>

GÜLTIG NUR BIS 30.11.2017

mehr Lesen
  • folge uns auf Facebook