• Kurstraining

Unsere Kurse sollen vor allem eins sein – pure Motivation durch Spaß in der Gruppe.

Genieße die Dynamik, die sich innerhalb einer Gruppe entfaltet und lass Dich von ihr mitreißen. Bei uns kannst Du gemeinsam mit anderen Spaß haben, ins Schwitzen kommen, deine Ausdauer verbessern, den Alltagsstress wegtanzen oder einfach entspannen erlernen.

Wir bieten Dir ein vielfältiges Kursangebot unter Anweisung von geschultem und lizensiertem Trainingspersonal. Die Kurse finden in lichtdurchfluteten und ansprechenden Trainingsräumen statt, sodass Du dich rundum wohlfühlen kannst.

Mit insgesamt bis zu 120 Kursstunden pro Monat ist mit Sicherheit auch der richtige Kurs für Dich dabei. Und falls Du einen Kurs in einem unserer Clubs verpasst haben solltest, macht das gar nichts; denn mit einer Mitgliedschaft in einem unserer Clubs darfst Du auch in anderen Fitness Inside Clubs trainieren und deine Kurse besuchen.

3 Clubs – 1 Beitrag – Dein Fitness Inside!

Und wenn Du nur unsere Kurse besuchen möchtest, wir bieten auch 10er-Kurs Karten an.

Du möchtest auch von der Gruppendynamik profitieren und Dich mitreißen lassen oder hast noch offene Fragen? Einfach auf anmelden klicken und besuche deinen Lieblingskurs noch heute!

Basti P. (23), Willich:
Top Trainer, super Ambiente!

Jens T. (47), Anrath:
Warum ich gerne bei Fitness Inside bin: Habe nun 25 kg weniger auf den Rippen, mag die angenehme Atmosphäre, Trainingskontrolle durch erfahrenes und motiviertes Trainerteam, tolles sauberes Fitnessstudio, gutes und vielseitiges Trainingsangebot.

Marina S. (22), Anrath:
Tolle familiäre Atmosphäre. Hier muss man sich einfach wohlfühlen. So macht Training Spaß!

mehr Lesen

Jetzt fit in deinen Herbst starten

GÜLTIG NUR BIS 30.11.2017

Starte jetzt mit uns fit in Deinen Herbst spare dabei bis zu 179,99€!! 

Für nähere Information kommt einfach direkt zu uns ins Studio oder auch telefonisch sind wir jederzeit für Euch erreichbar.

 

Hier findest Du unsere Kontaktdaten >>

GÜLTIG NUR BIS 30.11.2017

mehr Lesen
  • folge uns auf Facebook